Gästebuch

Tim
schrieb am 03.01.16
Guten Tag, ich würde gerne am Mittwoch beim Probetraining mitmachen, kenne das Kampfsystem bisher nur aus Videos und Zeitschriften. Ich hoffe normale Sportkleidung reicht für den Anfang aus? Mit freundlichen Grüßen Tim
Daniel
schrieb am 27.11.15
Hallo, ich interessiere mich für das Training bei euch, könnte ich bitte Infos zu Preisen per Mail zugeschickt bekommen? Vielen Dank!
Daniel
schrieb am 21.08.15
Hallo, wie meine Vorposter interessier ich mich ebenfalls für das Krav Maga und hätte gerne eine Preisliste. Besten Dank und Gruß Daniel
Ines
schrieb am 23.05.15
Hallo, auch ich würde mich über eine Preisliste per Mail freuen.
Jonas
schrieb am 07.03.15
Hallo! Hätte auch gern eine Preisliste. Vielen Dank! Gruß
Indat
schrieb am 02.02.15
Ich wollte mal beim Probetraining mitmachen.Falls es geht könntet ihr mir auch die Preisliste zuschicken? Vielen Dank im Voraus
René
schrieb am 16.10.14
Hallo, ich wollte mal fragen, wie die Preise bei euch sind. danke, mfg René
Jonas
schrieb am 23.06.14
Hallo! Bin seit kurzem in Münster und interessiere mich für Krav Maga. Ich hätte ein paar Fragen: Ist das ein Unisex Training oder getrennt? Welche Altersgruppe? Gibt es eine Preisliste? Antwort gerne per Mail! MfG
Julian
schrieb am 04.02.14
Ich hätte auch gerne eine Preisliste. Vielen Dank
Sven
schrieb am 19.12.13
Hey, ich würde auch gerne mal zum Probetraining vorbeischauen, ich möchte gerne mal ne kampfkunst lernen und ich denke das Krav magar eine gute entscheidung werden könnte. eine preisliste hätt ich auch gerne. Mit freundlichen grüßen Sven
Marcel
schrieb am 07.12.13
Mich würde die Preisgestaltung auch interessieren, würde mich über eine Mail freuen.
Nolan
schrieb am 12.11.13
Hallo Also mein freund und ich kommen Aus Borghorst !und wollten gerne bei Krav-Maga mitmachen Aber wir wissen nicht ab welchen alter und wie teuer das Wäre Ich hätte Gerne eine wieder Meldung an meiner Email Adresse Danke "!..
Seite « 1 2 3 4 5 6 »