Gästebuch

Sven
schrieb am 06.08.12
Ich schließe mich Rieke an und würde auch gerne Infos und insbesondere eine Preisliste per Mail zu geschickt bekommen. Danke :-)
Rieke
schrieb am 24.07.12
Hallo, ich interessiere mich auch für ihr Training und hätte daher auch gerne eine Mail mit der Preisliste. Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen, Rieke.
Carlo
schrieb am 15.06.12
Auch ich interessiere mich für Krav maga und würde gerne die Preise von ihnen zugeschickt bekommen. Desweiteren würde mich interessieren ob es für das training bestimmte voraussetzungen gibt. (alter, körpergröße ect.)
Phil
schrieb am 11.05.12
Schade das Ihr Euch nicht auf Mails meldet ! Hätte mich sehr gefreut ! Oder seid Ihr im Urlaub ? gruß phil
Christopher Rettke
schrieb am 06.05.12
Moin Moin, ich hätte gerne eine Preisliste. Orientiere mic hgerade neu in Münster.
Johannes
schrieb am 11.04.12
Hi ;) wollt mal nachfragen, ob es noch andere termine fürs boxen gibt als freitag und ob ihr in den ferien trainiert. lg Johannes
Phillip Indenbirken
schrieb am 09.02.12
Hallo, könnten sie mir bitte eine Preisliste schicken und könnten sie mir bitte sagen was man mitbringen muss. Danke schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Phillip
Thomst Strie
schrieb am 01.02.12
Beitragsgebühren....?
Jan
schrieb am 22.01.12
Hallo, Ich interessiere mich für Krav Maga und würde gerne mal ein Probetraining bei euch machen. Gibt es da spezielle Termine oder kann ich einfach vorbei kommen? Und könntet ihr mir wohl eine Liste mit den Preisen mailen? Vielen Dank, Jan
Niklas
schrieb am 12.01.12
Hallo, könnte ich bitte Info zu Preisen per Mail zugeschickt bekommen? Vielen Dank!
Marius
schrieb am 21.12.11
Hallo, ich habe lange gesucht bis ich auf KM gestoßen bin aber es interessiert mich sehr und ich würde mich über eine Mail mit weiteren Infos und Preisen freuen. MfG Marius.
Steve
schrieb am 15.12.11
Hallo, eine sehr schöne Seite. Ich bin eher durch Zufall darauf gestoßen. Grüße aus dem Norden.
Seite « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »