Gästebuch

Timo
schrieb am 12.12.11
Hallo, auch ich interessiere micht total für Krav Maga. Deshalb würde ich auch gerne die Preise per Mail bekommen und einen Termin für ein Probetraining vereinbaren. Melden sie sich bitte einfach bei mir. Vorab schon einmal herzlichen Dank MfG Timo Scheipers
Tobias
schrieb am 10.12.11
Hey Markus, deine Seite hat echt mein Interesse geweckt, deshalb möchte ich gerne eine E-mail mit den Preisen erhalten. Leider konnte ich deiner Seite nicht entnehmen ob es Voraussetzungen wie mindest Alter o.ä. gibt...
Marius
schrieb am 08.11.11
Hallo, ich würde ebenfalls gerne eine E Mail über die Preise bekommen.Dann noch zwei Fragen: -Wie siehts mit dem Alter aus,ab wann darf man ? -Wie siehts mit dem Training aus,ist Anwesenheit "Pflicht" ?...weil ich wahrscheinlich nur 2 oder 3 mal wöchentlich kommen könnte...
Niklas
schrieb am 18.10.11
Hallo Markus, ich finde das Thema Krav Maga sehr interessant, umso mehr hab ich mich darüber gefreut sowas in meiner Stadt zu finden. Bitte sende mir die Preise für Mitgliedschaft oder wie auch immer das bei dir läuft. Desweiteren würde ich mich über einen Termin für ein Probetraining sehr freuen. mfG Niklas
Chris
schrieb am 24.09.11
Hallo, könnte ich wohl eine Mail mit den Preisen zugeschickt bekommen? Danke. MfG Chris
Peter
schrieb am 22.09.11
Diese Art der Selbstverteidigung finde ich interessant. Gibt es spezielle Tage für ein Probetraining und könntet ihr mir eine Mail mit den Preisen zuschicken?
Sabrina
schrieb am 14.09.11
Hey ich bin 20 Jahre und habe mir die Seite hier mal genau angeguckt und sie gefällt mir richtig gut und würde gerne mal etwas über die Preise erfahren. Könnte ich evtl. eine mail bekommen oder so mit den Preisen?
Simon
schrieb am 11.09.11
hi ich(17) und ein Freund(18) würden gerne mal ein Probetraining mitmachen und uns evtll. anmelden. Wann wäre der beste Tag mal vorbeizuschauen? :) Und wie teuer ist das alles? lg
Michél Weinand
schrieb am 21.07.11
Hallo Markus, habe mir gerade mal eure Seite angesehen. Gefällt mir richtig gut und auch eure Videos gefallen mir. Wenn man das so sieht dann bekommt man jedenfalls lust zu Trainieren. Ich Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Lieben Gruss aus Dortmund www.michels-kenpo-schule.de.tl www.budo-dortmund.wg.vu
Markus
schrieb am 15.07.11
Hallo Kiki, schreib mich einfach an unter krav-maga-muenster@web.de
Kiki
schrieb am 13.07.11
Hi Hier ist noch mal Kiki. Kannst du die Infos ins Gästebuch kopieren oder auf die Seite stellen. Kann leider keine E-Mail Adresse angeben.
Markus
schrieb am 13.07.11
Hallo Johannes, ist unterwegs. Gruß Markus
Seite « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »