Gästebuch

Julia
schrieb am 06.11.13
Hallo! Mein Freund und ich haben überlegt uns einmal Krav Maga genauer anzusehen. Dazu würde mich auch die Selbstverteidigung interessieren :) Ich würde mich wie schon mehrere hier im Gästebuch über eine Preisliste freuen :)
Daniel
schrieb am 23.10.13
Hallo. Auch ich interessiere mich sehr und bitte ebenfalls um eine Preisliste per Email. Danke
Joscha
schrieb am 21.10.13
Hallo, ich interessiere mich auch für das Training und fände es super wenn ihr mir ebenfalls eine Preisliste/Beitragsliste schicken könntet. Mfg, Joscha
Alexander
schrieb am 17.10.13
Hallo ich Arbeite seit kurzem in Münster und würde gerne eine Preisliste von euch zugeschickt bekommen. Danke.
Nele
schrieb am 08.10.13
Wollte mal fragen obs da irgendwelche Richtliniern für das Alter gibt? Und eine Preisliste wäre auch ganz nett. MfG
Luca
schrieb am 30.09.13
Hallo ich (m/14) wollte fragen ob es auch Kurse für Jugendliche gibt.
Christof
schrieb am 10.09.13
ich würde ebenfalls gerne eine preisliste haben :)
Andy
schrieb am 30.08.13
Hi, ich wohne in der Nähe von Münster und ich interessiere mich für Krav Maga. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Preisliste zuschicken würdet.
Richy
schrieb am 01.07.13
Hallo also ich möchte gern am krav maga Kurs teilnehmen. Wie alt muss man sein und wie hoch ist der Beitrag? Können sie mir die entsprechenden Antworten zu zu mailen?
Lukas
schrieb am 30.06.13
Hallo, Ich hätte gerne einmal die Preisliste bitte ;) danke mfg
Jörg Behrends
schrieb am 20.06.13
Guten Tag, mich würde auch eine Preisliste interessieren. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob die Trainingszeiten auf der Homepage aktuell sind, da ich im Net auch andere gefunden habe.
Neil
schrieb am 31.05.13
hallo, ich wollte mal nachfragen ob es ein mindestalter für das training gibt. bin nämlich erst 15 aber würde gerne mitmachen. ich würde mich freuen wenn ihr mir eine mail schicken könnt und auch die preise.
Seite « 1 2 3 4 5 6 7 »